Bienenwachs-Edition

Bienenwachs unter neuem Licht

Seit Jahren schon stellt Engels Kerzen Manufaktur Kerzen mit Bienenwachsanteil für Kirchen her. Jetzt wird der traditionelle Rohstoff einmal mehr neu interpretiert. Be- sonderes Highlight neben dem Design ist der angenehm dezente Bienenwachsduft, der eine Wohlfühlatmosphäre garantiert. Die Kerzen der Bienenwachs-Edition las- sen sich als gezogene Stab- oder als gegossene Kerzen im Glas hervorragend miteinander kombinieren. Ihr stylischer Retrolook in angesagten Farben rundet den gelungenen Gesamteindruck ab.

Der Nachhaltigkeitsgedanke kommt bei Engels Kerzen natürlich auch nicht zu kurz. So bestehen die Glaskerzen aus Bienen- sowie Rapswachs, das aus dem nach- wachsenden Rohstoff Raps gewonnen wird. Die Glasgefäße selbst, die mit einem Deckel aus Kork verschlossen werden, können nach dem Abbrennen für die Auf- bewahrung kleiner Schätze weiter genutzt werden.

Psst: Wer noch eine Kleinigkeit für Mama, seine BFF oder Nichte zum Nikolaus sucht, der macht hiermit sicher nichts falsch.

Die ENGELS BIENENWACHS-EDITION gibt es in den Farben Gelb, Grau und Pink. Der Durchmesser der schönen Kerze im Glas liegt bei 9 Zentimetern bei einer Höhe von 9 Zentimetern, die Stabkerze hat einen Durchmesser von 2,2 Zentimetern bei einer Höhe von 21 Zentimetern. Diese kommen in einer Doppelverpackung, eingeschlagen in eine Papierbanderole.