DUO KERZEN

Manchmal kann man sich einfach nicht entscheiden, lieber matt oder doch lieber glänzend. Diese Frage muss man sich ab sofort dank der DUO Stumpenkerze von ENGELS KERZEN nicht mehr stellen.

DUO KLASSIK RILLENKERZE

Besondere Hingucker sind die ohnehin schon raffiniert, längs verlaufenden Rillen bei unseren DUO KLASSIK RILLENKERZEN. Getoppt wird das Design noch durch den Wechsel vom eleganten Metallic-Look der unteren Kerzenhälfte und dem oberen Teil, der sich zurückhaltend matt präsentiert.

DUO KLASSIKKERZE

Erhältlich ist DUO als klassische Stumpenkerze auch mit glatter Oberfläche.

Alle DUO KERZEN sind in zwei Größen erhältlich. Einmal mit 15, alternativ mit 20 Zentimetern Höhe und jeweils acht Zentimetern Durchmesser sind diese Kerzen ein echter Hingucker. Mit entweder 68 oder 95 Stunden Brenndauer taucht DUO jeden Raum für eine lange Zeit in verführerisches Licht, dekoratives Highlight auf dem Tisch oder der Fensterbank sind diese Kerzen sowieso. Die Farben sind edel und festlich und sind abgestimmt auf die angesagten Interieur-Trends.