24. September 2013

Glückwünsche von der Tendence zum Firmenjubiläum

Mit einer selbstgebackenen Marzipantorte überraschte die Messe Frankfurt Exhibition GmbH Engels Kerzen-Geschäftsführer Thomas Engels und Beate Engels auf der Tendence 2013. “Mit der Torte wollten wir zu dem besonderen 80. Firmengeburtstag von Engels Kerzen gratulieren”, so Cornelia Dahlke von der Messe Frankfurt.

Thomas Engels war begeistert von der schönen Geste am Messestand. “Ich habe mich sehr darüber gefreut, das die internationale Frankfurter Messe unsere Manufaktur Engels vom Niederrhein entsprechend gewürdigt hat.

Auch im Namen meiner Mutter Beate noch einmal ein herzliches Dankeschön für das leckere Geschenk”. Auch 2014 plant Engels Kerzen wieder auf der internationalen Konsumgütermesse rund um die Themen Wohnen und Schenken in der Mainmetropole mit einem Stand vertreten zu sein.