21. März 2022

Friedenslicht-Spende für die Ukraine

Dank des Verkaufs des von Engels Kerzen, Motsi Mabuse und Porta Möbel entwickelten Friedenslichts konnten die Beteiligten einen Spendenscheck in Höhe von 33.000 Euro an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ übergeben.

Wenn jeder das tut, was er kann, dann kann das nur erfolgreich sein. So wie mit dem FRIEDENSLICHT, das in Kooperation der Kerzenmanufaktur Engels Kerzen, Porta Möbel und des TV-Stars Motsi Mabuse entstanden ist. Engels Kerzen, seit knapp 90 Jahren Experte in der Herstellung von Kerzen, hat die Kerzen gefertigt und geliefert, Porta Möbel hat diese in seinen angeschlossenen Einrichtungshäusern verkauft und Motsi Mabuse hat das FRIEDENSLICHT auf Social Media vorgestellt.

Insgesamt konnten an die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ 33.000 Euro übergeben werden. So hat auch in diesen schwierigen Zeiten eine Kerze für Hoffnung und ein Lächeln gesorgt.