22. März 2013

Engels Kerzen schickt “Fürst on Tour”

Als Hommage an die Schönheit und Eleganz der Pferde, an die hohe Kunst des Dressurreitens und an die Begeisterungfähigkeit aller Pferdeliebhaber schickt die Manufaktur Engels Kerzen eine Sonderedition “on Tour”. Die edlen Kerzen dieser Kollektion sind ideale Geschenke für Pferdeliebhaber, Trophäen für Sieger oder kostbare Andenken an wundervolle Momente.

In „Fürst on Tour“ verschmelzen majestätische Schönheit und meisterliche Qualität zueiner Einheit. „Pferde sind mehr als wundervolle Tiere und gute Kerzen mehr als gestaltetes Wachs. Nicht von ungefähr haben Pferde wie Kerzen im Leben der Menschen schon immer eine besondere Bedeutung: Sie sprechen etwas an, was tief in uns ist, umsowahrer, authentischer sie sind“, unterstreicht Thomas Engels seine Inspiration zu dieser Sonderedition.

Seit 1996 leitet er das traditionsreiche Familienunternehmen in Kempen am Niederrhein in dritter Generation und gilt mit seinen Kerzenkollektionen seit Jahren als  wichtiger Trendsetter der Branche. Die Sonderedition „Fürst on Tour“ umfasst die Objektkerze Fürst, ein rassiger Pferdekopf, der stimmungsvoll Akzente setzt, sinnliche Duftkerzen in veredelten Gläsern und dieluxuriöse Duftkerze in der innen in Gold oder Silber lackierten Kristallvase Leonith.