20. Oktober 2013

Emotionale Jubiläumsfeier bei Engels Kerzen

Zahlreiche Freunde, Geschäftspartner und Gäste waren zur Jubläumsfeier von Engels Kerzen am 18. Oktober 2013 in den Stammsitz der bekannten Kerzen-Manufaktur nach Kempen gekommen. Im Festzelt blickte Geschäftsführer Thomas Engels auf 80 Jahre Kerzen Engels zurück. Eine emotionale Bilanz. Sein Dank ging ganz besonders an seine Mutter Beate, die ihn nach dem Tod des Vaters Karl-Wilhelm im Jahr 2011 ganz besonders unterstützt hat und nach wie vor im geschäftlichen Alltag unterstützt. Aber auch seinem Team sprach Thomas Engels ein herzliches Dankeschön aus und wies dabei auf die besonders erfolgreichen letzten Jahre hin.

Christoph van Bömmel, Creative Director Engels Kerzen, nahm den Gedanken in seiner Festrede auf und stellte die vielfältigen Anstrengungen und Erfolge von Kerzen Engels, sowohl im Lifestyle als auch im kirchlichen Segment heraus. “Zwei tragende Säulen unseres Unternehmens”. Auch Kempens Bürgermeister Volker Rübo war stolz darauf ein solches Traditions-Unternehmen in seiner Stadt zu haben, das Kempen nicht nur in Deutschland, sondern in vielen Ländern der Welt mit seinen einzigartigen Produkten bekannt macht.

Nachfolgend einige Bilder der Jubiläumsfeier. Viel Spaß beim Durchklicken!